Allgemein

Halloween – Samhain – die Zwischenwelt

Halloween oder Samhein… 

Die Nacht vor Allerheiligen. Hier knüpfen viele Traditionen und Gedanken an. Viele beanspruchen diesen Tag für sich, oder verteufeln ihn auch…  Aber 

…  ich wünsche euch ein wunderschönes, gruseliges Halloween, ein wunderbares Samhain und trotz all des bunten Trubels im außen auch besinnliche stille Momente.

Die Schleier zwischen den Welten sind heute dünn, so sagt man… Eine Zeit der Besinnung, der Reise nach innen… Und des Gedenkens an die, die von uns gegangen sind. 

Vielleicht wollt ihr ihnen liebevolle Gedanken und Erinnerungen schenken.

Was für eine wunderbare Zeit!

Heute mache ich es mir einfach... Aber es ist so wahr.

Es geht weiter!
Ein Schritt nach dem anderen,
Einatmen, ausatmen...
... und keine Panik.

In diesem Sinne
Eine gute Woche!

♥lich Susanne

Dies schließt sich in 0Sekunden