Allgemein

Jahresende, Neusart & Weiterbildung

Ich wünsche eine schöne Adventszeit und gute Gedanken und vor allem Gesundheit zum Weihnachtsfest…
Wie auch immer ihr es begehen werdet…
Mein Wunsch an euch, das die nächste Zeit weder Stress noch Angst geprägt sein wird! Und ihr einen guten Jahresabschluss haben werdet!
Am Wochenende hatte ich endlich noch das letzte Seminar meiner Weiterbildung in diesem Jahr… Und habe wieder viel gelernt rund um das Thema Entspannung, Wohlbefinden und was Stress bedeuten kann….
Jetzt bin ich ganz offiziell Entspannungstherapeut!
Das bedeutet Autogenes Trainig, Stresscoaching, PMR und andere Themenbereiche rund um Stressreduktion und Entspannung gehören jetzt zu meinem Reportoire.
Es wird sich ein Weg finden, wie wir das, was mit Entspannung & Meditation im Februar bereits begann, dann lange nur im privaten wachsen durfte, auch einen Weg nach außen findet! Den ich dann hoffentlich mit Abstand und dem notwenigigen Hygiene Konzept auch im nächsten Jahr umsetzen kann.
Einige, wenige durften in Einzelgesprächen ja schon von dieser Ausbildung im coaching Bereich für mehr Entspannung profitieren.
Es wäre schön das weiterzuführen!
Es darf wachsen & werden…
In diesem Sinne
Euch alles Liebe
… und gute letzte Wochen in diesem Jahr!
❤️lich Susanne
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Eiche im Kloster Disibodenberg

Gib acht auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Gib acht auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Gib acht auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Gib acht auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Charaktereigenschaften.
Gib acht auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Hildegard von Bingen

🌻 ☀ 🌿

Danke für einen inspirierenden gemeinsamen Tag auf den Spuren dieser großartigen Frau!

Starten wir gestärkt in die neue Woche!

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden