Allgemein

Muttertag

 

Muttertag. 

Ein Sonntag im Mai.

 

Was bedeutet das für uns?

Klar, Mama freut sich über kleine Aufmerksamkeiten, Kaffee und Frühstück und anderes.

Auch ich bin Mutter und freue mich, wenn wer dran denkt 🙃❤️😏

 

Beim Waldspaziergang vorhin kam mir allerdings der Gedanke, das wir heute und an diesem Tag ganz besonders auch einmal auf Mutter Erde achten sollten.

 

Sie ist für uns alle essentiell, lebensnotwendig.

Aufmerksamkeit und achtsamer Umgang ist an jedem Tag wichtig – wie im übrigen bei jeder Mutter auch, 365 Tage, nicht nur an diesem – aber einen Tag besonders daran zu denken ist sicher wichtig und gut.

 

Mutter Erde gibt uns so wahnsinnig viel!

Danke 😘

 

Danke – ganz besonders an alle Mütter, für den guten Job den sie machen!

Eiche im Kloster Disibodenberg

Gib acht auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Gib acht auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Gib acht auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Gib acht auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Charaktereigenschaften.
Gib acht auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Hildegard von Bingen

🌻 ☀ 🌿

Danke für einen inspirierenden gemeinsamen Tag auf den Spuren dieser großartigen Frau!

Starten wir gestärkt in die neue Woche!

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden