Jahreskreis


Termin Details

Dieser Termin endet am 25 April 2024


 
Was macht der Jahresrhythmus mit uns? Nehmen wir ihn noch wahr? Spielt er in unserem Leben noch eine Rolle?
 
Ich möchte Dich einladen mit mir gemeinsam den Jahreskreis mit all seinen Facetten zu erleben und zu durchlaufen.
Schärfe Dein Bewusstsein dafür, dass du trotz allem ein Teil des natürlichen Kreislaufes bist und sich der Mensch im Zusammenhang mit der Natur begreifen kann.
 
Kleine Übungen für Achtsamkeit und geschärfte Wahrnehmung sowie monatliche Naturimpulse ergänzen dieses Angebot.
 
Der Abend ist mit 90 min geplant – Kosten 25 €

Heute mache ich es mir einfach... Aber es ist so wahr.

Es geht weiter!
Ein Schritt nach dem anderen,
Einatmen, ausatmen...
... und keine Panik.

In diesem Sinne
Eine gute Woche!

♥lich Susanne

Dies schließt sich in 0Sekunden