MittwochsAuszeit zum Fastenbeginn


Termin Details


Nimm Dir Zeit für dich selbst,
Zeit die Dir gut tut…
… sonst tut es keiner!
 
Am 22. Februar startet die Fastenzeit … und das möchte zum Thema machen, denn nach meiner Erfahrung ist diese bewusste Anderszeit im Jahr sehr inspirierend.
 
Ich möchte Dich einladen zu einer meditativen Runde am Kamin, Gesprächen und Gedankenaustausch, einfach einer Auszeit für Dich.
Für diesen Termin habe ich kleine Texte zum nachdenken und wegträumen vorbereitet – allerdings bin ich auch immer offen für Wünsche und Anregungen!
 
Bitte Anmelden, die Anzahl der Plätze ist begrenzt.
 
Kosten: Was sind die Kosten? Du legst Deinen Beitrag selbst fest nach deinen Möglichkeiten.
(Orientierungswert 10 – 35 €)
 
Ich möchte in diesen Zeiten einen neuen Weg einschlagen für diese Abende, jeder kann nach seinen Möglichkeiten und seiner Einschätzung seinen Beitrag in mein Schatzkästchen legen.

Eiche im Kloster Disibodenberg

Gib acht auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Gib acht auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Gib acht auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Gib acht auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Charaktereigenschaften.
Gib acht auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Hildegard von Bingen

🌻 ☀ 🌿

Danke für einen inspirierenden gemeinsamen Tag auf den Spuren dieser großartigen Frau!

Starten wir gestärkt in die neue Woche!

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden