Anderszeit, Fastenzeit, Zeit für mich – ein Info Abend


Termin Details


Anderszeit, Fastenzeit, Zeit für mich – ein Info Abend
 
Seit Jahren begleitet mich dieses Thema sehr intensiv und grundsätzlich finde ich den Gedanken die 40 Tage Fastenzeit zu nutzen um die Dinge einmal anders zu machen, mit einem anderen Blickwinkel und vielleicht sogar einiges neu zu denken gut und reizvoll.
 
Also:
Was ist fasten? Darf ich jetzt nichts mehr essen? Nur Verzicht auf Genuss? Kann das jeder? Bringt mir das was? Hat das was mit Religion zu tun? Welche Formen des Fasten gibt es?
Auf all diese Fragen und mehr werden wir eine Antwort finden.
 
Der  Informationsabend zu dem Thema ist KOSTENFREI
 
Kommentare deaktiviert für Anderszeit, Fastenzeit, Zeit für mich – ein Info Abend

Heute mache ich es mir einfach... Aber es ist so wahr.

Es geht weiter!
Ein Schritt nach dem anderen,
Einatmen, ausatmen...
... und keine Panik.

In diesem Sinne
Eine gute Woche!

♥lich Susanne

Dies schließt sich in 0Sekunden