MittwochsAuszeit zum FrauenTag


Termin Details


Wenn dieser Mittwoch schon auf den internationalen Frauentag fällt, möchte ich diesen Abend allen wunderbaren Frauen widmen.

Ich freue mich auf eine angenehme Runde am Kamin, mit Gesprächen, Entspannung, einer Tasse Tee …

Welche Frauen haben Dich beeinflusst … im Guten wie im Schlechten?

Magst Du erzählen?

Es gibt sicher wunderbare Geschichten.

Ich freu mich.

 

Was sind die Kosten? Du legst Deinen Beitrag selbst fest nach deinen Möglichkeiten.
(Orientierungswert 10 – 35 €)
Ich möchte in diesen Zeiten einen neuen Weg einschlagen für diese Abende, jeder kann nach seinen Möglichkeiten und seiner Einschätzung seinen Beitrag in mein Schatzkästchen legen.
Vielen Dank.

 

Eiche im Kloster Disibodenberg

Gib acht auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Gib acht auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Gib acht auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Gib acht auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Charaktereigenschaften.
Gib acht auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Hildegard von Bingen

🌻 ☀ 🌿

Danke für einen inspirierenden gemeinsamen Tag auf den Spuren dieser großartigen Frau!

Starten wir gestärkt in die neue Woche!

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden