Allgemein

Herbstgrüße

 

Der Herbst ist da! 

Mit riesen Schritten – und Gott sei Dank endlich auch mit Regen – ist er da. 

Der Herbst, mit seinen wunderbaren Farben, dem Duft nach Regen, feuchtem Laub, Erde und nach Pilzen, mit den noch warmen Sonnenstrahlen und dem morgendlichen Nebel. 

Die Tage werden kürzer, es wird dunkler. Die Natur kann aufatmen und sich auf die kommende Zeit der Ruhe vorbereiten. Eine Zeit der Fülle und der Ernte – auch die Ergebnisse unserer Arbeit in diesem Jahr.

Nun wird es Zeit fürs durchatmen, es drängt einen nicht mehr ganz so dringend nach draußen (es sei denn natürlich, man hat Fellnasen, wie ich). Wohlig auf der Couch bei Kaffee oder Tee ist es jetzt auch sehr schön. Andere Dinge dürfen jetzt in den Fokus rücken, so wie meine Kinder sich auf Kürbis schnitzen und Halloween freuen. 

Wir dürfen auch dankbar sein, für die guten Dinge die dieses Jahr gebracht hat, vielleicht auch für einiges was es uns gelehrt hat. 

Genießen wir diese Zeit, und geben dem Lauf der Dinge die Ruhe und Erholung die nun notwendig ist. 

Alles Liebe!

Susanne

Zuhause
Ist nicht einfach ein Ort,
es ist ein wundervolles Gefühl.

☀ 😊 ♥ 🐦‍⬛ 🌻

Ein paar sehr entspannte Tage unterwegs...

Begegnungen, Gespräche, weite Landschaften, Denkanstöße, Erinnerungen, neue Impulse...

Und doch, wieder da zu sein, am gewohnten Platz und auch wieder im Alltag anzukommen, das hat etwas beruhigendes. Schönes.

Vielleicht auch zu wissen, es gibt einen Platz, an dem man willkommen ist und vermisst wird...

Wie geht es Euch? Nach einer Reise...

Eine schöne Woche ☀

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden