Allgemein

Herbstgrüße

 

Der Herbst ist da! 

Mit riesen Schritten – und Gott sei Dank endlich auch mit Regen – ist er da. 

Der Herbst, mit seinen wunderbaren Farben, dem Duft nach Regen, feuchtem Laub, Erde und nach Pilzen, mit den noch warmen Sonnenstrahlen und dem morgendlichen Nebel. 

Die Tage werden kürzer, es wird dunkler. Die Natur kann aufatmen und sich auf die kommende Zeit der Ruhe vorbereiten. Eine Zeit der Fülle und der Ernte – auch die Ergebnisse unserer Arbeit in diesem Jahr.

Nun wird es Zeit fürs durchatmen, es drängt einen nicht mehr ganz so dringend nach draußen (es sei denn natürlich, man hat Fellnasen, wie ich). Wohlig auf der Couch bei Kaffee oder Tee ist es jetzt auch sehr schön. Andere Dinge dürfen jetzt in den Fokus rücken, so wie meine Kinder sich auf Kürbis schnitzen und Halloween freuen. 

Wir dürfen auch dankbar sein, für die guten Dinge die dieses Jahr gebracht hat, vielleicht auch für einiges was es uns gelehrt hat. 

Genießen wir diese Zeit, und geben dem Lauf der Dinge die Ruhe und Erholung die nun notwendig ist. 

Alles Liebe!

Susanne

Auszeit im CampingGlück

Genieße ein Wochenende in Ruhe, in der Natur, am Fluß , in kleiner Runde - hier ist ein wunderbares Fleckchen Erde zum durchatmen und ankommen.

Komm mit ind CampingGlück am Neckar.

Barfuß über die Wiese laufen, spüre Dich in der Verbindung mit der Natur, Bäume, Pflanzen... Entschleunigung am Wasser, Leckeres aus Kräutern, Träumen unterm Himmelszelt, ein Blick in die Sterne. Vieles ist möglich.

Eine gemeinsame Auszeit in diesem traumhaften Fleckchen am Neckar vom 17. - 19. Juli für maximal 15 Teilnehmer.

 
Entdecke die Möglichkeiten ...
oder wie war das?

Hinweise und Impulse könnt ihr auch per WhatsApp bekommen

Folge dem Kanal Raum für Körper und Seele - Soulfly Massage Auf WhatsApp

WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbBivArEawdmrLZ07u1G

oder Facebook

https://www.facebook.com/Soulfly.Massage

 
Eine gute Zeit bis dahin!
 
❤️lich Susanne
 
 
 
 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden