Allgemein

Soul*Fly – Breite Deine Flügel aus

Besinne dich auf deine Wurzeln

Der Moment in dem du innerlich frei wirst. Für die Menschen, für die Dinge die dir wirklich wichtig sind. Die für dich Bedeutung haben und den Mut zu finden den ersten Schritt zu tun.

Es muss nicht nur eines sein, es kann vieles sein… Ganz anders als das, was bisher die Hauptrolle in Deinem Leben spielte.

Sei dir darüber im klaren DU spielst die Hauptrolle in Deinem Leben, nur du kannst diese Entscheidungen treffen .. Nur du kannst die Arme ausstrecken und deiner Seele Flügel verleihen  …

Für mich war das der Punkt, als ich begann diese Ausbildung zu machen und Schritt für Schritt vorwärts ging .. Zum eigenen Laden, zum ‚JA‘ zu meinen Fähigkeiten und Wünschen … Zum ‚JA‘ zur Kreativität… Zu den Bildern die im Inneren plötzlich da sind …

Deshalb hier immer wieder der begriff soul*fly. Komm zur Ruhe, finde dich selbst, schau wer du bist, vielleicht besinnst du dich auf deine Wurzeln und auf deine dir inne wohnende Kraft … Und dann glaub an deine Kraft und breite deine Flügel aus …

Viel Glück

Möge Dein Herz heilen!

Möge Deine Vergangenheit

nicht länger Deinen Blick

auf die Gegenwart verstellen.

Mögest Du wieder atmen,

wieder ruhen, wieder lachen,

wieder leben.

Möge es so sein.

Nimm Dir den Moment für Dich, den Blick aufs Wesentliche!

Zeit für DICH!

♥lich Susanne

 

Dies schließt sich in 0Sekunden