Allgemein

Weltkindertag

 
1. Juni…
 
Für mich wird das immer der Weltkindertag sein und bleiben.
Außerdem kam vor 18 Jahren eines meiner wunderbaren Kinder zur Welt! Wenn das kein Grund zum Feiern ist 🎂 🌸 🍸
Allen großen & kleinen Kindern dieser Welt alles Gute!
Ich wünsche vor allem inneren Frieden, Gelassenheit und die Kraft die großen und kleinen Schwierigkeiten des Lebens mit einem Lächeln zu meistern.
Seid gut zu Euch, passt auf Euch auf!
 
♥️lich Susanne
 

Zuhause
Ist nicht einfach ein Ort,
es ist ein wundervolles Gefühl.

☀ 😊 ♥ 🐦‍⬛ 🌻

Ein paar sehr entspannte Tage unterwegs...

Begegnungen, Gespräche, weite Landschaften, Denkanstöße, Erinnerungen, neue Impulse...

Und doch, wieder da zu sein, am gewohnten Platz und auch wieder im Alltag anzukommen, das hat etwas beruhigendes. Schönes.

Vielleicht auch zu wissen, es gibt einen Platz, an dem man willkommen ist und vermisst wird...

Wie geht es Euch? Nach einer Reise...

Eine schöne Woche ☀

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden