Allgemein

Rauhnächte – Ritual der 13 Wünsche

Das Ritual der 13 Wünsche…
Die magische Zeit zwischen den Jahren.
Die Rauhnächte…. 2020
Der 3. Wunsch ist in Flammen aufgegangen. Das warme Licht der Kerzen und die unglaubliche Nähe und Neugier meines Katers in diesen Momenten tut sehr gut.
Katzen wurde ja schon immer etwas empfindsames für Alltagsmagie nachgesagt, nicht umsonst gelten sie als Hexentiere!
Ein neues Jahr, 12 neue Kapitel und viele spannende Möglichkeiten!
Für mich ist der Rückzug in die Ruhe, Meditation und Kreatives dieses Jahr sehr einfach, denn die behördlichen Bestimmungen haben zumindest meinen Laden zum Stillstand gebracht… Und somit ist viel Zeit frei.
Und so sehr ich mich darauf freue Euch wieder hier begrüßen zu können, für die Dinge die im Moment möglich sind, wie Stresscoaching, Entspannungsübungen und ähnliches… Aber auch hoffentlich bald wieder für Massagen und Meditationsabende in größerer Runde…
So sehr genieße ich auch den momentanen Rückzug. Die Rückschau auf das was war und die guten Gedanken und Möglichkeiten für das was werden darf!
Ich fühle mich gesegnet mit der Liebe meiner Kinder, der Liebe meiner Tiere, Freundschaften und Fähigkeiten… Alles darf wachsen und gedeihen…
Und solange der Laden uns allein gehört…
Habe ich die flauschigste Schaufensterdekoration der Welt!
Bis hoffentlich ganz bald
Und bleibt gesund
Ist möglicherweise ein Bild von Feuer

Eiche im Kloster Disibodenberg

Gib acht auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Gib acht auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Gib acht auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Gib acht auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu Charaktereigenschaften.
Gib acht auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Hildegard von Bingen

🌻 ☀ 🌿

Danke für einen inspirierenden gemeinsamen Tag auf den Spuren dieser großartigen Frau!

Starten wir gestärkt in die neue Woche!

♥lich Susanne

 

 

 

Dies schließt sich in 0Sekunden